Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Nacht

Bei Nacht
 

Es war ein Monat vergangen und trotz allem wachten Draco und Harry bei jedem kleinen Geräusch auf. Morgen würden sie endlich ihren Bund eingehen und dieses mal würden Dracos vorfahren dabei sein. Harry lag auf dem weichen Bett und sah zum Mond rauf. In seinen Gedanken stellte er sich vor wie das Leben von Draco und ihm weitergehen würde.

Harrys Gedanken:

Draco und er saßen im Garten auf einer Decke. Draco umarmte ihn von hinten und küsste ihn am Hals entlang. Plötzlich stand dort ein kleiner Junge mit grün-silbernen Augen und platinblonden verwuschelten Haaren.

"Ada bitte knabber Papa nicht dauernd so an sonst ist er irgendwann weg!" Lachte der kleine. Und das lachen von Draco erklang in Harrys Ohren.
 

Harry fuhr hoch, das war nicht möglich! Schade eigentlich er hätte gern ein Kind mit Draco, nur leider wahren sie beide Männer.
 

Draco stand am Fenster und sah zum Himmel. Doch plötzlich bekam er weiche Knie und Bilder wirbelten vor seinen Augen. Er sah ein Wiese und einen kleinen jungen der auf ihn zu gelaufen kam. Er schloß den kleinen in die arme und wirbelte mit ihm herum! Die kleinen Hände die sich um seinen Nacken schlangen und das klare lachen. Als er erwachte lag er auf seinem Bett, über ihm gebeugt wahren Al und seine Großmutter. Beide lächelten warm.

"Du hattest ein Zukunftsvision." Sagte dir Frau warm.

"Nana das ist nicht möglich! Ich sah ein Kind, einen jungen und ich wusste das es mein und Harrys Sohn ist! Aber das ist leider nicht möglich, da wir beide Männer sind!"

"Du bist viel mehr als ein normaler Mann! Bei Elfen ist es ein wenig anders als bei Muggeln und Zauberern!" Sagte Al sanft. Draco sah ihn verständnislos an.

"Unter bestimmten umständen ist es möglich! Ich habe die macht dir diese Fruchtbarkeit zu schenken die du begehrst! Aber auch ohne mich wird es klappen! Du bist ein Prinz Bethmoras, hätte deine Tante dich nicht akzeptiert als legitimen Thronerben hätten Lucius und Nuada einen Zeugen müssen!" Erklärte Al weiter.

"Also heißt das wenn die zeit reif ist wird Harry mich schwängern! Aber wenn wir entscheiden das Harry unser Kind bekommen soll brauchen wir dich!" Dachte Draco laut nach. Al nickte und lächelte stand auf und verließ den Raum.

"Schlaf nun morgen ist euer Tag!" Sagte Dracos Großmutter und folgte Al. Draco schlief ein und träumte von seiner Zukunft.
 

Der nächste Tag war stressig, wieder ein rituelles Bad. Wieder standen sie im Thronsaal sich gegenüber und dieses mal schworen sie sich ihre ewige Treue. Jeder bekam seine Partnerschaftskette. Wie Lucius und Nuada einst wurden sie in das Hochzeitszimmer geführt. Dort standen sie sich gegenüber, beide nervös als wäre es das erste mal.

"Irgendwie ist es komisch!" Sagte Draco.

"Was?" Harry wurde unsicher.

"Es ist komisch im gleichen Raum das gleiche zu tun, was meine Eltern getan haben!" Sagte Draco und lächelte über Harrys Gesicht.

"Es tut mir leid mein Drachen, ich habe nur schlecht geschlafen!" Erklärte Harry.

"Schlecht geträumt?" Liebevoll sah Draco seinen Mann an.

"Nein eigentlich schön!" Sagte Harry. Draco zog Harry mit sich auf das große Bett und umarmte ihn.

"Ich hatte immer wieder eine Art Traum! Wir lagen auf einer Decke und beobachteten unseren Sohn! Doch das ist leider nicht möglich!" Sagte Harry traurig.

"Doch wenn die zeit reif ist werden wir ein Kind bekommen!" Sagte Draco, davon das er eine Vision hatte und das Harry wahrscheinlich auch eine das verschwieg er. Er drückte sein Gesicht an den Hals seines liebsten und atmete tief seinen Geruch ein. Beide schliefen ein und vergaßen was sie tun sollten.
 

****************
 

So hoffe es gefällt ;-)

Glg

EuerIch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawkid
2014-08-24T14:32:02+00:00 24.08.2014 16:32
Hy.
Geiles Kapi.
Ich hoffe es hat keine zu große Auswirkung, dass sie es vergessen haben.
Auch hoffe ich das das nächste Kapi blad kommt.
LG deine Lawkid
Antwort von:  DasIch
24.08.2014 16:47
Nö hat es nicht haben ja noch ein paar Tage im Raum XD


Zurück