Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe der Ahnen

Hilfe der Ahnen
 

Draco wartete noch auf seine Großmutter, langsam wurde er ungeduldig sie mussten sich beeilen! Plötzlich hörte er den Klang von Kristall das auf Kristall traf. Dann trat aus dem Wald seine Großmutter und ein Mann mit silbernen Haaren und silbernen Augen.

"Draco! Das ist Allganon, er ist der Begründer unseres Familienstammbaums!"

"Hallo Draco du kannst mich Al nennen wir sind immerhin miteinander Verwand!" Sanft lächelte dieser. Wenn man nicht wusste das die beiden altvorderen Elfen wahren, hätte man sie für Mitte zwanzig gehalten.

"Dann los! Ich kann es mir nicht verzeihen wenn ich Harry verliere! Er ist das wertvollste auf der Welt für mich!" Traurig sah Draco seinen Vorfahr an. Dieser nickte hielt die Hand mit der Handfläche nach unten den anderen entgegen. Beide legten ihre Hand auf die Als, dieser hatte die Augen geschlossen und ein Licht entströmte den Händen das alle umfing.

Plötzlich standen sie nicht mehr im Glasgarten sondern im Thronsaal. Harry hatte man in eine Art Käfig geschlossen, was Draco mehr als wehtat. Alle drei hörten ein entsetztes keuchen.

"Mum!" Erklang Lucius stimme und im nächsten Moment wurde die Elfe in eine Umarmung gezogen.

"Dad ich weiß wie tief deine Sehnsucht nach Nana war! Aber jetzt sollten wir Harry helfen!" Sagte Draco unter Tränen, sein Herz blutete.

"Ich bin auch froh dich zu sehen Amil! Aber ich stimme Draco zu!" Sagte Nuada.

"Du heißt Mutter?" Fragend sah Sirius der im Türrahmen stand zu der Frau.

"Das ist mein Name! Ich habe den Namen n. Bekommen weil ich vorbestimmt wurde die Amme von Nuala und Nuada sein sollte! Draco heißt auch nicht aus Spaß und dolerei so!" Sie lächelte. Al war still, er ließ seine Augen durch den Raum gleiten.

"Amil hast du die Zutaten? Wir brauchen nur noch eines und das wird schwierig! Wir brauchen Blut von Draco und Harry bevor er besessen wurde!" Sagte Al.

Voldemorts höhnisches lachen erklang.

"Ihr könnt ihn nicht retten! Ich werde dein Blut in mir morgen aufnehmen Und noch mächtiger werden!" Draco wurde weiß, alle anderen stellten sich schützend vor ihn.

"Ich hätte da etwas was helfen könnte!" Erklang Sirius stimme.

Er hielt eine Kette hoch an der eine kleine Phiole hing.

"Nachdem ich Harrys Pate wurde haben Lilly und James diese Kette angefertigt. Es ist das Blut Harrys, es wurde nach seiner Geburt entnommen. Also noch vor dem Fluch!" Er ging auf Amil und Al zu und übergab ihnen die Kette. Draco schnitt sich in die Handfläche und lies eine menge Blut in eine Schüssel fließen. Al und Amil nahmen alles an sich und gingen in einen anderen Raum.

"Draco bitte hilf mir!" Harrys gebrochene Stimme erklang. Alle wahren mit wenigen Schritten bei ihm. Draco nahm seine Hand und sah in Tränenverschleierte grüne Augen.

"Harry liebster! Kämpfe gegen ihn an! Kämpfe für uns!" Schluchzte Draco.

"Liebster versprich mir etwas." Harrys Stimme klang kraftlos.

"Alles!"

"Wenn morgen die Sonne aufgeht und ihr nichts ausrichten konntet! Töte mich!" Sagte Harry ruhig.

"Weist du was du von mir verlangst? Ich liebe dich ich kann das nicht!" Draco brach in Tränen aus.

"Du musst liebster! Du wirst jemanden finden der dich genauso liebt wie ich!" Harrys Stimme brach unter Tränen ab.

"Harry eine Elfe verliebt sich nur einmal im Leben richtig! Wenn ich dich töten muss bringe ich mich auch gleich um!" Schniefte Draco.

"Nein du musst leben! Für mich tu es für mich!" Flehte Harry. Plötzlich veränderte sich seine Augenfarbe und Draco wurde vom Gitter weg gezogen.

"Du kannst ihn nicht retten! Prinzlein du wirst keine Zukunft haben!" Erklang die Voldemorts stimme.

In den nächsten Stunden kam Harry immer wieder durch und Draco war immer in seiner Nähe. Hielt durch die Gitterstäbe seine Hand. Die Zukunft war ungewiss doch er wollte Harry nicht alleine lassen. Beide sagten wenig weinten nur Tränen die von liebe und leid zeugten. Eine Stunde vor Sonnenaufgang betraten Amil und Al den Raum. Der Trank den sie gebraut hatten leuchtete in einem Rauchblau. Harry war bei Bewusstsein und würgte den Trank runter. Unter Krämpfen brach er zusammen und blieb mit geschlossenen Augen liegen. Al trat auf Draco zu.

"Du, Amil und ich müssen in seine Seele!" Al nahm seine Hand behutsam. Plötzlich wirbelte die Welt um die drei herum. Der Raum der beim letzten mal gewirkt hatte als würde Sonne auf Gold scheinen. Nun wirkte alles grau in grau. In der Mitte des Raumes lag ein gefesselter Harry über ihn schwebte eine schwarze Wolke.

"Draco vertreib die Dunkelheit mit Licht! Keine Angst wir helfen dir!" Alle schlossen die Augen und konzentrierten sich alle drei um ihr inneres Licht, ließen es leuchten und entließen es um die Dunkelheit zu bekämpfen. Das Licht hüllte die Wolke ein und langsam und mit einem Schrei löste sie sich. Plötzlich verteilte sich das Licht und ließ den Raum wieder leuchten. Doch Harrys Seelenbild bewegte sich nicht. Draco ging zu ihm und streichelte über seine Wange. Er war kalt zu kalt.

"Harry bitte komm zurück! Wir wollten doch immer auf einander aufpassen! Ich sterbe ohne dich!" Draco weinte und Tränen sprenkelten das Gesicht des liegenden.

"HAAAAAAAAAARRRRRRRYYYY!" Schrie Draco und plötzlich brach Licht aus Draco und wurde von Harry absorbiert. Und mit einem tiefen Luft holen und aufgerissenen Augen kam er zu sich. Draco lächelte geschwächt.

"Er und ich können froh sein dich zu haben!" Sagte das Seelenbild. Mit einem Lichtblitz standen sie wieder im Thronsaal. Der Käfig wär verschwunden und nun lag Harry auf einer Ottomane. Leises seufzen kam von seinen Lippen, Nuada kam zu seinem Sohn.

"Kleiner Drache! Es ist vorbei der dunkle Lord ist weg!" Sagte dieser sanft und schubste ihn Richtung Harry. Draco legte sich zu ihm und kuschelte sich an ihm!
 

***************************
 

Ich hoffe es gefällt euchXD

glg

EuerIch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawkid
2014-08-04T16:05:39+00:00 04.08.2014 18:05
Hy.
Das war mal wider ein wunder schönes Kapi.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Ich fand auch das die länge gebast hat.
Auch freue ich mich schon auf das nächste kapi.
LG deine Lawkid
Antwort von:  DasIch
04.08.2014 18:13
Dankeschön natürlich schreib ich weiter kann ja nicht schon zu Ende seinXD


Zurück