Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Lehrer und Jungs im Tütü

Neue Lehrer und Jungs im Tütü
 

Im Schloß lief langsam alles wieder in geregelten Bahnen, außer Snape dieser hing auf der Krankenstation fest! Doch nicht alles war so einfach! Ron der in einem rosa farbenen Tütü rumlaufen musste und darum jeden ein Grinsen ins Gesicht zauberte!
 

Ron stand gerade auf, um gleich darauf einen Schock zu bekommen. Er hatte das Tütü gestern Abend ausgezogen und zerrissen, doch nun hatte er das Gebilde aus Tüll und Satin wieder an. Doch nun wahren neben dem Fummel, denn Flügeln und dem ganzen Glitzer auch noch ein Kleines Krönchen dazu gekommen. Wie sollte er so unter Leute gehen, geschweige denn dieses tolle Mädchen mit dem rot-braunen Haaren. Er überwand sich und ging hinunter in die große Halle zum Frühstück. Jeder der ihn sah lachte. Das schlimmste stand ihm noch bevor. Und das kam als er sich an den Tisch setzte.

"Na Ron hast du mal wieder eine Elfe beleidigt?" Hörte er die Stimme seines Zwillingsbruders.

"George! Es wäre schön wenn du nicht darauf rumreiten würdest!" Grummelte Ron.

"Ach Bruderherz sei doch nicht so! Hättest du uns so ein Elfentörtchen besorgt wären wir auch netter!" Sagte Fred von der anderen Seite.

"Was macht ihr eigentlich hier? Müsst ihr nicht in eurem Laden sein?" Fragte der jüngere Weasley gereizt.

"Ja eigentlich schon! Wir wollen aber expandieren und eröffnen heute eine Filiale in Hogsmeade!" Sagten beide und gingen.

Toll Harry redete nicht mehr mit ihm, seine Brüder verarschten ihn und er war die Lachnummer der Schule.
 

Dumbledore erhob sich.

"Liebe Schüler! Da Professor Snape noch einige zeit das Bett hüten muss, werden wir heute Abend eine Vertretung für Zaubertränke. Ihr Name ist Loreena Knight!" Sagte der betagte Schulleiter.
 

Snape lag immer noch auf der Krankenstation und starrte auf das Bild von Lilly.

"Ich wünschte du wärest hier!" Sagte Snape und schlief ein.

Eine Frau schritt durch die Krankenstation.

"Hallo! Mrs. Pomfrey? Ich sollte mich doch hier bei ihnen melden." Rief die klare Stimme der Frau durch den Saal. Snape erwachte und sah zu der Frau, doch traf ihn fast der Schlag. Ihre roten locke die über ihre zarten Schultern flossen, das zarte Gesicht und die grünen Augen!

"Lilly?" Fragte er geschockt.

"Sie müssen mich verwechseln ich bin Loreena Knight! Ihre Vertretung!" Sagte sie warm lächelnd. Nun war es ihm auch aufgefallen, ihre Nase war zarter und die Wimpern länger! Doch er wusste das in seinem Herzen etwas wuchs, was er nicht mehr aufhalten konnte.
 

Ron saß in der Bibliothek und kämpfte mit einem großen Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Da sah er sie Hermine Granger die beste Schülerin aus Ravenclaw. Sie kam auf ihn zu.

"Ich glaube du brauchst meine Hilfe?" Sagte sie lächelnd und setzte sich. Ron konnte nichts anderes als nur noch dümmlich grinsen.
 

Draco und Harry lagen in den seidigen Lacken.

"Ich liebe dich!" Sagte Draco und küsste Harry. Harry freute sich auf die Zukunft, ohne diesen Mann wollte er nie wieder sein. Eng umschlungen schliefen sie ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawkid
2014-06-20T13:19:16+00:00 20.06.2014 15:19
Hy.
Klasse Kappi.
Mir hat es wirklich gut gefallen.
Ich bin schon gespannt ob Snap mit Lorena zusammen kommt.
Und wie es mit Ron weiter geht.
Ob er jemals wider normal schlafen kann? glaube ich weniger.
LG deine Lawkid
Antwort von:  DasIch
20.06.2014 15:28
Mal schauen aufjedenfall werden seine Brüder keine Ruhe geben ;-)


Zurück