Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest

Das Fest
 

Die Stimmung war gelöst und alle fühlten sich wohl. Harry und Draco wahren nach dem sie wieder ins Haus gingen in Dracos Zimmer gegangen. Die ganze Nacht lagen sie nebeneinander und unterhielten sich. Harry fühlte sich in dieser Nacht zum ersten mal wirklich verstanden. Natürlich verstand Ron ihn auch aber nicht so wie Draco. Denn Ron war Ron, ein netter Kerl aber auch sehr stur. Irgendwann schliefen sie ein. Und beide hatten eine Zufriedenheit die sich sogar in ihre Träume transportierte. Harry träumte wieder den gleichen Traum doch dieses mal war es anders. Draco stand da mit freiem Oberkörper, sein Mund leicht geöffnet und seine Augen leuchteten im schönsten Silber das Harry jemals gesehen hatte! Doch dieses mal ging Harry auf ihn zu und küsste ihn. Draco stöhnte in diesen Kuss hinein.

"Berühr mich bitte!" Seufzte Draco und drückte seinen Körper ihm entgegen. Harrys Hände fuhren fahrig über Dracos Körper!

"Oh Harry, Harry!"

"Harry?!" Plötzlich Klang Dracos stimme irgendwie anders. Er erwachte und lag auf dem Bauch nur das Draco unter ihm war.

"Denk nicht das es mir nicht gefällt! Nur wirst du langsam schwer!" Lächelte Draco. Und plötzlich spürte er Harrys Lippen auf seinen.

"Sorry ich konnte nicht Wiedersehen!" Sagte Harry lächelnd nachdem er sich von dem unten liegenden gelöst hatte. Doch beide wurden rot war es ihnen peinlich sich gegenseitig mit der morgendlichen Erektion zu sehen. Draco ging in das Bad das an sein Zimmer grenzte. Harry drückte sich ein Kissen in den Schritt und wollte in sein Zimmer gehen. Gerade als er die Tür zu seinem Zimmer öffnen wollte kam ihm Nuada entgegen.

"Guten morgen Harry! Gut geschlafen?" Fragte er und ein Lächeln zierte seine Lippen.

"Ehm......ja sehr gut!" Antwortete Harry und wurde rot.

"Harry du brauchst dich doch nicht zu schämen! Das Problem kennt doch jeder Mann! Und das zeigt eventuell das du meinen Sohn sehr gern hast!" Er lächelte und Harry wurde noch röter. Auf einmal stand Sirius bei denn beiden und sah sie fragend an.

"Sirius keine sorge dein Patensohn hat nur eine Morgendliche Erektion!" Lächelte Nuada.

"Zu meiner zeit sagte man noch Morgenlatte!" Lächelte Sirius.

"Könnt ihr mal aufhören über meine.....ach ist ja auch egal zu reden!" Motzte Harry und hätte einer Tomate Konkurrenz machen können. Er ging schnell in sein Zimmer. Er hörte Sirius noch auflachen und ging dann unter die Dusche. Nachdem er kalt geduscht hatte fühlte er sich besser. Unten saßen schon alle am Tisch und warteten.

"Guten morgen Harry! Eine schöne Nacht gehabt?" Lächelte Lucius den Pottererben an.

"Um das klar zu stellen wir haben nur geredet! Und jeder Mann hat am morgen ein steifes Glied wenn er aufs Klo muss!" Sagte Harry aufgebracht. Stille verbreitete sich bis plötzlich Nuala das Wort ergriff und somit die Stille durchbrach.

"Jetzt zieht denn armen jungen doch nicht so auf! Nuada ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als du jede Nacht dein Bett drei mal beziehen lassen musstest!"

"Ja das war eine zeit! Schade das ich da Lucius noch nicht gekannt habe, das hätte einiges geholfen!" Sagte Nuada verträumt.

"Hallo ich war da noch lange nicht geboren!" Kam es entsetzt von Lucius.

"Ada, Papa es ist zwar echt interessant über männliche Genitalien zu reden aber nicht über eure!" Sagte Draco und lächelte Harry an der rot neben Sirius saß der sich das lachen verkneifen musste.

"Ich brauch nen Schnaps!" War das einzige was Harry sagte. Sirius brach in schallendes lachen aus. Und Harry wurde auf später vertröstet! Draco sah ihn entschuldigend an. Doch das gute an diesem Gespräch wär das sie nun alle gelöster miteinander umgehen konnten. Nach dem frühstück war Bescherung. Harry schenkte Lucius und Nuada eine Flasche hochprozentigen Goldregen, ein klarer Schnaps mit Blattgold, für Nuala hatte er noch kurzfristig eine schöne Silberkette mit einem Rosenanhänger besorgt, Sirius bekam von ihm ein schönes Sakko aus königsblauer Seide und für Draco hatte er eine Kette mit einem Mondstein Anhänger. Der Mondstein sollte negative Energie in positive zu verwandeln.

Draco hatte nur für Harry etwas, was ihm ein wenig ein schlechtes Gewissen machte. Draco hatte ihm ein kleines verziertes Medaillon geschenkt in dem eine Strähne seines Haares war.

Nuada freute sich wie ein Kind als er alle aufforderte mit nach draußen zu kommen. Als alle draußen standen fielen sie aus allen Wolken. Vor ihnen standen sechs Rentiere mit falschen roten Nasen.

"Mein Herz was ist das?" Fragend sah Lucius zu Nuada.

"Eure Geschenke! In dem Buch von Mister Simons steht das, diese Rudolphs sehr beliebt an Weihnachten sind!" Erklärte Nuada mit einem Lächeln. Sirius und Harry brachen ab vor lachen.

"Rudolph mit der roten Nase ist eine Geschichte und die Geschichte oder Figuren sind an Weihnachten beliebt!" Sagte Harry lachend.

"Schade ich wollte euch eine Freude machen!" Nuada machte einen Schmollmund.

"Ada das war auch sehr lieb! Aber der Gedanke zählt!" Sagte Draco.

"Danke mein kleiner Drache!" Lächelte der Elfenprinz.

"In Bethmora hätten sie ein gutes Leben! Ich nehme sie mit!" sagte Nuala nahm die Zügel und war mitsamt den Tieren verschwunden, nur um wenige Augenblicke später wieder aufzutauchen. Sie gingen wieder hinein. Lucius stellte vor jedem ein Glas hin und schenkte jedem Goldregen ein. Später tranken sie Wein und andere Sachen.

"Die liebe ist sooooo was schönes!" Stellte Sirius schon gut angeheitert fest.

"Auf die liebe!" Rief Nuada dessen Zustand mit Sirius Zustand sich sehr ähnelte.

"Draco ich habe dich mehr als gern!" Sagte Harry mit gelockerter Zunge.

"Und ich liebe dich du Starrkopf!" Entgegnete Draco.

"Du magst ihn er mag dich! Was soll dann. Dieser Eiertanz denn ihr hier aufführt?" Sagte Lucius.

"Nuada ich glaube ich habe mich in deine Schwester verliebt!" Sagte Sirius und lächelte Nuala an die ihre Augen nieder schlug und lächelte.

"Fazit wir haben uns alle schrecklich lieb! Und da müssen wir erst berauscht sein um das zu sagen? Wir sind komisch!" Sagte Nuada und fing an Lucius leidenschaftlich zu küssen. Harry lächelte hatte er jemals so lustige Weihnachten bei Ron verbracht? Besinnlich und sicher ja aber nie so lustig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-20T01:14:48+00:00 20.05.2014 03:14
Ein wirklich witziges Kapitel meine Liebe.^^ Nuada und Luciuc sind einfach unverbesserlich, aber so mag ich die beiden und die Gegenseitige Geschenke waren auch nicht schlecht!^^ Und das mit den Rehtieren fand ich auch eine sehr gute Idee. Draco und Harry finde ich einfach nur zum knuddeln süß. Und harry hat Recht, so lustige Weihnachten hatte der bei Ron nicht gehabt und ich bin froh das er sich dafür entschieden hat.^^
So bin mal gespannt wie es weiter geht!^^

Lg Phai.
Antwort von:  DasIch
20.05.2014 08:07
Naja erst kommt noch das sechste! Mexx trödelt mal wieder XD werde aber heute eins oder zwei hochladen;-)


Zurück