Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten und andere Katastrophen

Weihnachten und andere Katastrophen
 

Draco freute sich auf die Ferien, Harry ohne das nervige intolerante Weaslbe zu haben! Ja er nannte Ron seit einiger zeit Weaslbe. Wieso? Erstens weil er Weasley heißt und zweitens weil er dachte er wäre es! Das erste mal das es Draco aufgefallen war, war er im Trainigsraum und übte sich im Lanzenkampf. Harry und Weaslbe standen in einer Ecke. Harry sah ihm bewundernd und fasziniert zu. Doch der Rotschopf meinte es besser zu können und schon bei der ersten Drehung rammte er sich die Lanze so tief in den Fuß das Madame Pomfrey ran musste. Die Medizinhexe konnte sich nicht verkneifen zu sagen:" Mister Weasley wenn sie weiter meinen alles machen zu müssen was sie eben nicht können brechen sie sich den Hals noch! Hören sie auf so ein want-a-be zu sein!" Draco fand das es doch den Nagel sehr gut auf denn Kopf traf. Nun lag er im Bett und wartete auf morgen, morgen würden Harry und er aufbrechen. Sie durften ausnahmsweise Dumbledores Kamin benutzen um zu flohen. Da es zu gefährlich war ihn und Harry gemeinsam und alleine irgendwo hinzuschicken. Außerdem wollte der alte Zauberer keinen Krieg mit denn Elfen.
 

Derweil im Gemeinschaftsraum der Gryfindors.
 

"Ich versteh es immer noch nicht warum du diesen Slytherin mit seinen perversen Eltern, mir und meiner Familie vorziehst?" Schrie ein gewisser Rotschopf Harry an.

"Ron ein letztes mal! Wenn zwei Männer sich lieben ist das nicht pervers! Zweitens ich zieh hier niemanden vor und eventuell ist es besser wenn du mal wieder ein wenig klar kommst!" Sagte Harry ruhig.

"Komm der hat doch einen an der Waffel! Ich mein hallo wie ne Elfe sieht der gerade nicht aus und seine Väter sind zwei Meter groß und haben auch keine Flügel!" Redete Ron sich immer mehr in Rage.

"Ron pass doch nächstes mal bei Wesenkunde besser auf! Was du meinst sind Feen die sind dreißig Zentimeter und haben Flügel, Elfen sind groß und das älteste magische Volk auf der Erde!" Nun wurde Harry langsam wütend, konnte Ron das nicht mal so stehen lassen? Was war mit ihm los? War der Rotschopf schon immer so drauf gewesen? Und wenn ja wieso ist es ihm in denn sechs Jahren nie aufgefallen!?

"Beruhig dich jetzt!" Sagte Harry dem diese Diskussion echt zu wieder war.

"Ich soll was? Mich beruhigen? Mich beruhigen! Klar ich beruhige mich denke an nichts böses und wenn du wieder kommst müssen alle Jungs im Schlafsaal mit dem Arsch zur Wand pennen weil der Herr sich von den tollen Elfen oder was der Geier umdrehen lassen hat!" Schrie nun Ron und der Zorn der ihm gerade ins Gesicht stand übertraf alles andere.

"Sei nicht lächerlich! Du und die Jungs habt in sexueller Hinsicht eine Anziehung auf mich wie Milchprodukte auf einen Laktose intoleranten! Also beruhig dich oder halt den Mund!" Schrie Harry nun Ron ins Gesicht der nun perplex im Raum herum sah und dann verschwand.
 

Einen Tag später:

Die Jungs standen in Dumbledores Büro ihre Koffer wurden vorher schon los geschickt, nun waren sie dran nach Elfwood-Hall per Flopulver zu reisen. In dem Moment als Draco das Pulver verstreute und den Zielkamin sagte krallte er sich an Harry! Er wusste wie es war mit seinem Ada zu reisen, aber trotzdem hatte er ein wenig Bammel. Als sie ankamen standen Nuada, Lucius und Nuala vor dem Kamin und nahmen sie in Empfang. Draco umarmte alle hatten sie ihm doch so gefehlt, Harrys Hand wurde respektvoll geschüttelt.

"Harry dein Patenonkel wird heute Abend ankommen! Sag mal heißt er wirklich Sirius Black?" Fragte Nuada freundlich lächelnd.

"Ja so heißt er! Er ist vor zwei Jahren erst aus dem Gefängnis gekommen weil man ihm was anhängen wollte was er nicht getan hat! Seine Mutter wollte eh schon seit Jahren nichts mehr von ihm wissen weil er sich gegen den Lord gestellt hat! Sie starb vor einem halben Jahr und hat ihm ein Haus und einen ziemlich verbitterten Hauselfen hinterlassen! Aber man kann es ihm bei Sirius Mutter nicht verdenken das creature so launisch ist!" Erklärte Harry.

Nuada sah Lucius an, der sah Nuala an, Nuala sah Harry an, der wiederum Lucius ansah der mit einem mal total bleich wurde!

"Sorry habe ich etwas falsches gesagt?" Schuldbewusst sah Harry die Anwesenden an. Und alle die von Lucius Vater wussten schüttelten denn Kopf.

"Harry komm mit ich zeig dir dein Zimmer, du richtest dich erst mal ein und Draco ist dann bestimmt so nett und macht eine Hausführung!" Erklang Nualas Stimme. Harry und Draco folgten ihr. Die beiden Erwachsenen umarmten sich innig bevor sie ein Buch zur Hand nahmen das Mister Simons Nuada gegeben hatte "Weihnachten für Dummies" ja über dem Humor des Wächters konnte man streiten aber für Nuada war es hilfreich.

"Müssen wir wirklich einen Baum Fällen? Wir könnten doch eine Topfpflanze schmücken!" Murmelte Nuada was Lucius los prusten ließ. Am Ende verwandelte Lucius einen Kaktus in einen Tannenbaum und jeder war glücklich.
 

Draco lief neben Harry her. Sanft rieselte der Schnee hinunter, ihre Wangen gerötet und schweigend liefen sie durch den Garten. Bis Harry plötzlich stehen blieb und auf etwas zeigte.

"Was ist das?" Fragte der schwarzhaarige. Draco folgte dem Blick.

"Ach das ist die Stelle an der, der Engel des Todes Ada meinen Papa halbtote vor die Füße geworfen hat!" Antwortete Draco und lächelte. Nachdem beide ziemlich durchgefroren waren gingen sie wieder rein bald würde Sirius kommen und sie mussten sich noch frisch machen.

Harry fiel auf das sein Zimmer direkt gegenüber von Dracos war. Als er fertig mit einer eleganten Anzughose und einem weißen Hemd die Tür aufmachte ging bei Draco auch die Tür auf und dieser hatte eine schwarze enge Lederhose und ein königsblaues Hemd an. So gingen sie zu den anderen. Harry hättet nicht gedacht das er sich hier so wohlfühlen konnte aber er tat es, er war auf eine verquere Art und weise glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-18T20:03:04+00:00 18.05.2014 22:03
Auch dieses Kapitel gefällt mir richtig gut. Es wird auch richtig zu Sache gehen, wenn Sirius erst mal angekommen ist. Freu mich schon was Harry, Draco und er sowie die anderen noch vor haben. Ron ist einfach unverbesserlich, aber das gefällt mir so, ganz ehrlich!^^ Ich mag es wenn der so drauf ist und nicht den lieben spielt!^^ Nuadas Kommentar zu dem Weihnachtsbaum war auch genial. Ich krieg mich grade nicht mehr vor lachen!^^
Ein wirklich wunderschönes wie die anderen und mach schön weiter so meine Liebe!^^ Bin schon auf dein nächstes Kapitel gespannt und ich hoffe das noch spannende Stellen kommen werden. Aber wie ich dich einschätze werde ich nicht enttäuscht werden!^^

Ganz liebe Grüße Phai
Antwort von:  DasIch
18.05.2014 22:09
Das nächste ist schon hochgeladen muss nur noch freigeschalten werden! Und Sirius die coolesocke taucht auf und wirft ein Auge auf jemandenXD und Harry und Draco die kommen sich näher joa mit Lucius und Nuada wirst du im nächsten Kapitel auch wieder was zu lachen haben ;-)
Antwort von: abgemeldet
18.05.2014 22:11
Ok!^^ Das hört sich schon mal sehr vielversprechend alles an. Kann es kaum erwarten!^^


Zurück