Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke an:
- Lexi-E-Domi
- Phai_4869
- ReinaDoreen
- sky1987
- VampirDarius

Feedback ist kein muss aber wäre toll ;-) viel spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wechselhaft

Wechselhaft
 


 

Draco war die Stunde nach dem Kuss noch so aufgedreht das er so manchen aus seinem Haus auf die Nerven ging. Ständig suchte er denn Blick des Gryfindors, doch dieser sah ständig weg wich seinem Blick aus. Ron Weasley versuchte ihn mit Blicken zu töten, wusste der Rotschopf etwas? Doch Draco ließ sich nicht beirren er wollte nur einen Blick von Harry bekommen. Doch er wartete vergebens, Irgendwann versteckte er sich in einer der Mauernischen und wartete. Als Harry alleine an ihm gerade vorbei lief zog ihn Draco in die Nische.
 

„Malfoy was soll das?“ fragte der schwarzhaarige genervt.
 

„Ich dachte nun würdest du mich Draco nennen! Aber ich wollte dir nur sagen das der Kuss mir sehr viel bedeutet hat! Ich empfinde etwas schon seit Jahren!“ sagte Draco und lächelte denn Schwarzhaarigen warm an.
 

„Also Mal….Draco es ist so! Ich wäre dir sehr verbunden wenn du diesen Kuss vergessen könntest! Das war ein Fehler! Erstens Würden uns alle Hassen ein Gryfindor und ein Slytherin das geht nun mal nicht, zweitens fühle ich nicht das gleiche und drittens könnte ich nie etwas für dich empfinden wir sind zwei Jungen das geht einfach nicht!“ sagte Harry ernst.
 

„DU hast denn Kuss genossen das habe ich gemerkt! Aber nein der tolle Harry Potter Knutscht lieber mit der tollen Cho Chang rum und lässt sich von Ginny Weasley anhimmeln! Aber du bist zu feige deine eigenen Gefühle zu, zu lassen! Du hörst lieber auf Leute die meine Väter für abartig halten und nun hast du Angst sie könnten das gleiche über dich sagen! Aber soll ich dir etwas sagen, wahre Freunde mögen dich so wie du bist!“ Draco schrie und Tränen liefen ihm die Wangen hinunter. Harry schaute traurig in die Augen und wollte ihn schon Umarmen doch Draco schlug ihm die Hand weg und stürmte an ihm vorbei. Er rannte aus dem Schloss und hinunter zum See und ließ sich ans Ufer ins Gras fallen. Er fühlte sich so dumm, wie konnte er auch denken das der berühmte Harry Potter der Frauenschwarm von Hogwarts sich für ihn Interessieren könnte! Er weinte bis ihm die Augen brannten. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter und spürte eine Stimme die ihm So vertraut war!
 

„Kleiner Drache was ist denn los?“ die Stimme Nuadas drang an sein Ohr.
 

„Ich verdiene es nicht glücklich zu seine! Alles ist so verdammt scheiße. Ich bin ja nur der dumme Draco Malfoy denn man erst Küssen und dann fallen gelassen!“ Schluchzte Draco.
 

„Was ist denn passiert?“ fragend setzte sich Nuada neben seinen Sohn.
 

„Ich war gestern auf der Toilette und habe geweint weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe! Und da kam Harry herein und wir redeten und kamen uns näher! Wir haben total zärtlich geküsst und sind immer leidenschaftlicher geworden! Am ende lagen wir Atemlos auf dem Fließen Boden. Heute sagte er mir das wir es nicht dürften und das es Falsch wäre!“ erzählte Draco.
 

„Kleiner Drache! Du musst ihm zeit lassen! Weist du wenn dein Vater zeit gebraucht hätte, hätte ich auch gewartet! Vielleicht fühlt er etwas, nur weil er sagt dass ihr das nicht dürft heißt dass nicht er nichts fühlt! Mein armer kleiner Draco die Liebe ist schwierig aber auch das schönste was man erleben kann!“ erklärte Nuada und nahm seinen Sohn in denn Arm.
 

„Ada? Ich hab dich Lieb! Pass auf Papa auf!“ sagte Draco und ging wieder hinauf zum Schloss. Nun nachdem er mit seinem Vater gesprochen hatte ging es ihm besser.
 

„Ich dich auch kleiner Drache!“ hörte er Nuada noch rufen. Er zog sich in die Bibliothek zurück weil er noch ein paar Bücher Lesen musste für Geschichte der Zauberei und Arithmetik. Doch er konnte sich heute nicht auf den Stoff Konzentrieren. Ständig sah er Harrys Grüne Augen vor sich, Spürte die weichen Lippen und hörte das leise Seufzen. Er war sich sicher nun würde er Wahnsinnig werden. Vielleicht sollte er Tante Nuala eine Eule schreiben. Sie hatte immer eine Lösung. Also schrieb er auf einen Bogen Pergament.
 

Liebste Tante,
 


 

Ich vermisse dich! Ich glaube ich werde Wahnsinnig, du hast mir doch mal erzählt das Elfen Wahnsinnig werden wenn sie Unglücklich verliebt sind! Ich weiß einfach nicht weiter Ich habe mit Ada schon gesprochen! Doch nun will ich deine Meinung wissen! Bitte Tante ich brauche deinen Rat.
 

In Liebe
 

Draco
 


 

Er machte sich auf den Weg zum Eulenturm, er hängte den Brief an eine große Weiße Eule. Und sah ihr zu wie sie am Horizont immer kleiner wurde und dann verschwand. Wie würde es werden? Er würde unglücklich und mit wirren Gedanken in einer Ecke hocken und sich mit einer Wahnvorstellung von Harry unterhalten. Draco musste auf andere Gedanken kommen er ging in denn Raum für Körperliches Training. Zog sein Oberteil aus und nahm eine Lanze die an der Wand lehnte, er griff nach ihr und wirbelte rum wie Ada ihn das gezeigt hatte. Der schweiß perlte an seiner weißen Brust herunter. Immer und immer weiter wirbelte herum. Doch plötzlich öffnete sich die Tür. Harry stand in dieser und schluckte. Er starrte Draco an und konnte seine Augen nicht abwenden.
 

„Brauchst du ein Photo?“ Fragte Draco patzig und machte mit seinen Übungen weiter.
 

„Von dir sicher nicht!“ erklang die allzu bekannte Stimme Rons hinter Harry. Draco atmete tief durch stellte die Lanze an die Wand und zog sein Oberteil wieder an. Und verließ denn Raum. Er hatte genug sollte Weasley sich einen anderen suchen denn er fertig machen könnte. Als er an Harry vorbei ging sah er ihm noch einmal tief in die Augen. Der Blick sagte so viel und doch konnte Harry es sich nicht eingestehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-18T01:38:27+00:00 18.05.2014 03:38
 Du bekommst natürlich ein Feeback von mir. Hast es immer bekommen und es wird auch so bleiben^^
Harry, Harry Harry... Er sollte auf seine Gefühle hören. Draco tut mir richtig Leid, dass er so unglücklich ist.  Ich hoffe, dass Nuala Draco helfen kann, denn er tut mir wirklich Leid.  Und ich hoffe auch ehrlich, dass die beiden glücklich werden, doch wie Nuala gesagt hat, Draco sollte Harry Zeit lassen. 

So, bin jetzt schon sehr auf dein nächstes Kapitel gespannt und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, das mit Ron noch einige Probleme kommen werden. Was mich freuen würde!^^

lg Phai
Antwort von:  DasIch
18.05.2014 03:43
Oja im nächsten Kapitel wird Dumbledore eine bombe Plätzen Lassen! Harry wird ein wenig mehr auf Draco eingehen! Ja danke find es so toll! Mag deine Feedbacks ;-) naja sagen wir mal so für was hat man einen elfenpapa wenn nicht dafür intoleranten Leuten den Kopf zu waschen XD
Antwort von:  DasIch
18.05.2014 10:43
Ps: Sirius wird Auftauchen zwar erst im 6.kapitel aber wird toll! Achtung Spoiler: Ron bekommt in Folge der nächsten zwei mal nen Text von Harry gedrückt ;-)
Antwort von: abgemeldet
18.05.2014 12:52
Sirius♡ Ich freu mich jetzt schon. Ich fand das traurig als er gestorben ist. Freu mich jetzt schon drauf. Und das mit Ron darauf bin ich auch gespannt.
Antwort von:  DasIch
18.05.2014 16:18
Neben brokeback mountain eine Szene im Buch die mich immer wieder zu weinen bringt und der Film erst! Ich mag Sirius auch gerne und der Kreis schließt sich du weißt doch sicher noch was Lucius Vater wiederfuhr und wo er hinkam;-) <3 Dank und ich mach weiter


Zurück