Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Er saß in einem Zugabteil des Hogwartsexpress und sah zu seinen beiden Vätern die ihm zulächelten! Es standen viele Eltern dort am Bahnsteig um ihre Kinder zu verabschieden, doch ein paar Eltern sahen seine Väter abschätzig an. Ein Geräusch ließ ihn den Kopf drehen. Vor ihm stand eine jüngere Version von der Person die er in seiner Vision gesehen hatte.

"Ist hier noch frei?" Fragte der junge mit dem schwarzen strubbel Haar und der Brille.

"Ja klar! Ich bin Draco Malfoy!" Sagte er mit einem Lächeln.

"Danke! Ich bin Harry Potter!" Sagte der junge und schenkte Draco ein strahlendes Lächeln. Plötzlich öffnete sich wieder die Tür und ein junge mit roten Haaren stand da.

"Ist hier noch frei?" Fragte er Harry und Draco nickten.

"Ich bin Ron Wesley!" Sagte er.

"Harry Potter!"

"Draco Malfoy!"

Als Harry sich vorstellte lächelte Ron nur als Draco etwas sagte schaute ihn der junge mit Abscheu an. Doch Draco sagte nicht sondern lächelte nur. Er sah wieder zu seinen Vätern er vermisste sie jetzt schon! Sie sahen ihn an dann sich beide und küssten sich!

"Wiederlich! Das ist doch echt abartig zu wem diese beiden wohl gehören?" Hörte Draco die Stimme des Rotschopfes.

"Wenn du noch einmal etwas gegen meine Eltern sagst Hexe ich deinen intoleranten Arsch ins nächste Jahrhundert!" Schrie Draco und zielte mit dem Zauberstab auf den rothaarigen.

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter.

"Draco ich denke Ron hat es nicht so gemeint!" Sagte Harry und Draco ließ seinen Stab sinken setzte sich wieder und sah unter Tränen aus dem Fenster.

"Doch eigentlich schon! Was will man schon erwarten! Die Malfoys waren immer Anhänger des dunklen Lords und nun zeigen sie wie pervers die sind!" Schoss Ron weiter.

"Wenn du so gut Bescheid weist! Dann weist du auch das mein Vater nie ein Anhänger des Lords war und das mein anderer Vater der Prinz von Bethmora ist! Und du hast gerade mich also einen legitimen Thronerben des Elfenreichs beleidigt!" Schrie er und stürmte aus dem Abteil. Er rannte durch den Zug bis er eine Toilette fand und sich dort einsperrte! Er war neben Harry das Ziel eines mächtigen Psychopathen und nun wurde er auch noch verdächtig mit diesem im Bunde zu sein. Er konnte nicht mehr er weinte! Weinte so sehr das ihm schon bald die Augen weh taten und er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-15T16:24:59+00:00 15.05.2014 18:24
Ein gelungener Anfang. Will sofort mehr lesen. Du hast auch die Beziehung sehr gut rubergebracht. Draco tut mir Leid und ich hoffe das er einen Freund in Harry findet.

Freu mich jetzt schon wieder auf dein nächstes Kapitel und bin gespannt was alles noch kommen wird. Bleib dir auf jeden Fall treu, wie beim Vorgänger.

Lg phai
Antwort von:  DasIch
15.05.2014 18:57
Danke Lösse gleich ein Kapitel hoch! Das ist schön! Harry und Draco werden sehen das sie sich nicht so unähnlich sind und Nuala wird mit Dumbledore einen Plan schmieden
Antwort von: abgemeldet
15.05.2014 19:00
Das hört sich schon mal viel versprechende an. Kann es kaum erwarten bis es weiter geht :-)♥
Antwort von:  DasIch
15.05.2014 19:03
:-* danke du bist die beste


Zurück