Elf blood and heroes von DasIch (Draco x Harry) ================================================================================ Kapitel 13: Beherrsche die Fähigkeit ------------------------------------- Beherrsche die Fähigkeit .. Draco lief Barfuß durch die langen, dunklen Flure des Palastes. Auf der Suche nach einem Ort, einem Ort so wunderbar und phantastisch das jedes Gold neben ihm verblasste. Er war auf dem weg zum Seelenbaum, er wollte jene Frau sprechen die ihm, die Gabe der Seelenheilung vererbt hatte. Er stahl sich durch die Tür und stand vor dem leuchtenden Gewächs. Doch plötzlich hörte er schritte hinter sich. "Es ist wunderschön!" Hörte Draco, Harrys Stimme die voller Bewunderung war. "Das ist der Seelenbaum!" Sagte Draco verträumt. Plötzlich setzte sich Draco in Bewegung und nahm Harry an die Hand. Ihn zog dieser Baum an, seine Augen fingen unnatürlich an zu leuchten. "Draco was ist los? Wo willst du hin?" Fragte Harry aufgebracht. "In das Reich hinter dem Reich! Dort wo der Mond das Licht ist und sich die Strahlen in den Gläsernen Blätter verfangen. Dort wo die Seelen aller Elfen hingehen." Draco klang abwesend, als sei er in einer Art Trance. Als Draco seine Hand hob strahlte silbernes Licht aus der Handfläche. Als er damit den Stamm des Baumes berührte verwirbelte wieder alles vor ihren Augen. Doch alles war weiß, silber und tiefes blau. Als die Welt wieder Konturen annahm schien ein riesenhafter Mond, dieser beschien einen Wald aus gläserner Bäume. Überall flogen lichter umher und auf einer kleinen Lichtung stand eine kleine zierliche Frau. Ihr Platin blondes fast weißes Haar reichte ihr bis in die Knie, ihre Augen wahren Silber und man sah genau wer sie war. Wenn die klugen Augen Harry ansah meinte er Lucius und Draco in einer Person sah ihn an. "Draco schön dich endlich wirklich zu treffen! Ich habe es gesehen und es freut mich das du Harry mitgenommen hast!" Sagte die Frau. "Großmutter! Wieso habe ich deine Gabe und nicht Papa?" Fragend sah Draco seine Großmutter an. "Ich habe einen uralten Spruch gefunden und dich dazu bestimmt! Ich hatte eine Vision von dir die mir zeigte das du es besser hast als dein Vater! Lucius hätte durch seinen Vater sterben können! Doch ich wusste auch das er auf Nuada treffen würde. Lucius hat mein Buch der Weisheit, du meine Fähigkeit! Aber Draco bitte du musst lernen deine Fähigkeiten zu beherrschen und nicht zu lassen das sie dich beherrschen! Aber nun muss ich los! Geniest den Glasgarten noch bis eure Welt euch zurück holt!" Sagte sie und entschwand. Draco und Harry sahen sich an und in diesem Moment war es falsch etwas zu sagen, wussten beide das ihre Augen mehr als tausend Worte aussagten. Harry umarmte Draco und küsste seinen Hals, Draco zog Harry ins Weiche Moos. Immer wieder küssten sie sich, immer leidenschaftlich und inniger wurden die Bewegungen. Bis Draco sich löste und Harry tief in die Augen sah. "Harry ich liebe dich! Ich will immer an deiner Seite sein!" Flüsterte Draco. Harry bekam ein angenehmes prickeln bei diesen Worten auf der Haut. "Ich liebe dich auch! Und ich werde dich nie wieder allein lassen!" Erwiderte der dunkel haarige und küsste seinen Geliebten! "Geh mit mir den Bund an! So werden wir immer jung sein und würden immer glücklich sein!" Draco sah Harry an und wurde ein wenig unsicher. "Ja! Aber erst werden wir unseren Abschluss machen!" Sagte Harry bestimmt mit einem Lächeln. Draco war so glücklicher zog seinen liebsten auf seinen Schoß und küsste ihn innig. Gerade nestelten sie an ihrer Kleidung herum als sie wieder in ihre Welt gezogen wurde. Der Seelenbaum verbreitete immer noch sein sanftes Licht, doch zwischen den Ästen die sich wie vom Wind hin und her schwangen drang eine leise Melodie an ihrer beider Ohren. Sie wussten es war Dracos Großmutter die ihnen mit diesem Lied Lebewohl sagte. Noch einmal küssten sie sich und fühlten ihre Verbundenheit! Und alles wurde dadurch besser, der Baum hatte sein Licht in ihre Herzen gepflanzt. ********** Hallo ihr lieben! Danke an euch! Ich habe mich teilweise von dem Lied Glasgarten von Goethes Erben inspirieren lassen! Wenn ihr es euch anhören bzw. Ansehen wollt hier der link: http://youtu.be/WBafgxzth9g Danke an: - Alexandria - chime112 - Erzengel_Gabriel - Lexi-E-Domi - lovless - Panica - Phai_4869 - phoebe-willow - ReinaDoreen - sky1987 - Tarsia - VampirDarius Euer Ich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)